Login

Das Verhör - Bundle Teil 1-3

mistress and leatherslave
bundle
mistress and leatherslavemistress is teasing the leatherslavemistress is dominating the leatherslaveblow my straponstrictly bound on the bondage table
36,99 € pro Stück

Lady Mercedes

Teil 1
Der Sklave beteuert seine Unschuld, die Herrin glaubt ihm nicht. Da hilft nur eins: Ab in´s Verhörzimmer im keller der Residenz mit all den grausigen Folterinstrumenten!
Durch die Katakomben wir der Sklave in das Verhörzimmer gefahren. Dort kann der Spass beginnen, aber Ohrfeigen und Schläge rufen bei dem Sklaven nur eine Erektion hervor und es ist kein Wort aus ihm herauszubekommen. Seine Geschichten klingen höchst unglaubwürdig...

Teil 2
Ich will es ganz genau wissen, sagt die Herrin und verhört den Sklaven, mit Schlägen und tease and denial. Über den Tisch gebeugt prüft sie seine Arschvotze und versengt ganz einfach ihre Finger in seinem Loch. Aber sie will ihn wie eine Pussy und bindet sich einen Strapon um.  Und dann ist sie schon in ihm, Sie stößt ihn mit ihrer ganzen Kraft...

Teil 3: Torture royal
Der Sklave wird im Kellergewölbe der Residenz fest auf der Bondagebank gefesselt und gefoltert. Mit Körpereinsatz, spitzen Absätzen und Seilen wird der Sklave zum Vergnügen von Lady Mercedes benutzt. Seine Schreie verhallen im Nichts, dafür sorgt der Knebel. Lady Mercedes spielt mit seiner Lust und gönnt ihm nicht das Vergnügen einer Entspannung!

 

Gesamtlänge: 44:27 min - 3 Teile
Format: mp4
Auflösung: 1280x720 px
Sprache: Deutsch

Related products

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Zum Seitenanfang