Login

Der Zahnpatient -Teil 2

Neu
12,00 € pro Stück

Domina Diana Anevay

Der Zahnpatient Teil 2
 
Totaler Kontrollverlust und 24/7...was für reizende Gedanken.
 
Doch wer ist seinen Phantasien immer noch gewachsen, wenn sie plötzlich zur Realität werden? Manchmal muss mit Druck nachgeholfen werden, weil sonst die Überwindung dazu nie stattfinden würde.
 
Fixiert und ausgeliefert, bietet Lady Anevay dem Sklaven die Möglichkeit, konsequent in seine neue Rolle hineinzuwachsen, nach der er sich so lange gesehnt hat, aber aus Mangel an Mut bisher nicht zulassen konnte.
 
Indem sie mit seinem Körper spielt, verschafft sie sich Zugang zu seiner inneren Welt.


Aus anfänglichem Widerstand wird Dankbarkeit.
 

Länge: 12:34 min
Format: mp4
Auflösung: 1280x720 px
Sprache: Deutsch

Related products

Ergebnisse 1 - 5 von 5
Zum Seitenanfang