Login

Im Netz der Amazone! Teil 3

Lady Elektra bondagesession in der Residenz Avalon
Lady Elektra bondagesession in der Residenz AvalonLady Elektra bondage session
10,00 € pro Stück

Lady Elektra

Hängend und zappelnd hat sich im Netz ein Sklaventier verfangen. Langsam und lasziv nähert sich die schöne Amazone Elektra ihrem Opfer und schwingt das Tierchen hin und her. Vergeblich versucht das Ding zu entfliehen, aber es gibt kein Entkommen aus dem grünen Netz. Immer enger wird es um seinen Körper gezogen! Noch ein paar Tage und dann ist das Tierchen reif!

Sie kommt wieder, sein Blick ist auf ihre langen Beine gerichtet.  Mit Seilen fesselt sie seine Extremitäten und lässt ihn auf dem blanken Fussboden liegen. Dann macht sie sich über ihn her, sie zieht an seinen Warzen und lässt ihn grunzen, sein Schwanz wächst. Mit einem Vibrator will sie seinen Saft aus ihm herauspressen, ihn regelrecht abmelken.
Er verweigert ihr sein Opfer, dafür muss er bestraft werden und sie lässt ihn einfach noch ein paar Tage weiter zappeln.

Teil 3

Länge: 09:10 min
Format: mp4
Auflösung: 1280x720 px
Sprache: Deutsch

Related products

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Zum Seitenanfang